goscho 11 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hallo Leute, Im Einsatz E2K3 mit Outlook 2003 und Lookout -> Suche funktioniert hervorragend, auch in Öffentlichen Ordnern und sogar Ordnern auf den Rechnern oder Shares.:) Auf einem PC habe ich jetzt Outlook 2007 im Einsatz. Eigentlich ja ein Fortschritt. Hier geht Lookout nicht mehr.:( Stattdessen muss die Windows Desktop Search installiert werden. Dieses habe ich gemacht, auch indiziert. In den Einstellungen der Suche sind die Öffentlichen Ordner angehakt. Leider wird nicht in diesen gesucht, sondern nur in den Dateien, welche lokal abgelegt sind. Der Exchange-Cache-Modus ist eingeschaltet. Was mache ich falsch, dass bei mir die ÖOs nicht durchsucht werden? Danke für die Hilfe, bin schon ziemlich verzweifelt, da die Suche mit OL2003 so schön ist. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hallo, schau mal hier: Suchen in Outlook 2007 User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 14. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Suchen in Outlook 2007 Ist bei mir alles normal eingerichtet, aber er sucht nicht in öffentlichen Ordnern.:mad: Ob es wohl eventuell mit der Beta von Office 2007 zusammenhängt, die vorher auf diesem PC war? Hatte ich allerdings ohne Outlook 2007 laufen und auch ohne Windows Desktop Search. Oder ob's an Lookout liegt, was vorher darauf lief und zwar sehr gut. In der Installationsphase von Office 2007 war das Lookout auch noch drauf, war aber nicht nutzbar. Ich habe dann versucht, dieses neu zu installieren. Dies ging mit einem Fehler und einen Hinweis auf ein anderes Programm , welches die Volltextsuche nutzt, schief. Habt ihr noch Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.