svaste 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Geschrieben 13. März 2007 Hallo zusammen, Ich habe eine domain.local Domäne bei mir zuhause. Der DNS Dienst läuft auf einem Windows Server 2003, nun will ich http://www.MeineNeueDomain.de auf den Webserver umleiten lassen. Von aussern leite ich einfach den Port 80 auf den Webserver, aber wie kann ich dass beim dnsmgmt einrichten, sodass die Adresse Intern auflösbar ist? Gruss svaste Zitieren
Necron 71 Geschrieben 13. März 2007 Melden Geschrieben 13. März 2007 Hi, du legst im DNS eine neue Forward-Lookupzone "MeineNeueDomain.de" an und erstellst einen A-Record mit www der auf die IP des Webservers verweist. Soweit ich dich verstanden habe sollte es das gewesen sein. Zitieren
svaste 10 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Geschrieben 13. März 2007 MMM, ach ja. Super funktioniert. Danke für die rasche Antwort Zitieren
Necron 71 Geschrieben 13. März 2007 Melden Geschrieben 13. März 2007 MMM, ach ja. Super funktioniert. Danke für die rasche Antwort Kein Problem, solltest du weitere Fragen haben nur her damit.;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.