olc 18 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hallo, danke nochmal für Deine weitere Antwort. Den Artikel hatte ich schon gelesen, konnte daraus jedoch nicht wirklich herauslesen, daß es sich dabei nicht um ein generelles Problem handelt. Von daher meine Frage nach dem Patch. ;) Wie auch immer - anhand Deiner Zeilen denke ich, ist das Problem nun auch mir klar geworden. :p Es kann also Probleme geben, muß aber nicht. So liebe ich doch Fehler. :D Danke und Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Ich habe das SP2 ebenfalls auf den SBS2003 mit SP1 installiert und siehe da alle Services verrichten zuverlässig Ihren Dienst und kein Fehlereintrag im Ereignisprotokoll. Hoffen wir das es so bleibt.... SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Man endlich nicht mehr diese bekloppte update Arie wie beim Sp1 , was Stunden gedauert hat und nur Ärger machte Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hallo Zusammen Hat sich jemand schon getraut X64 mit Exchange 2007 zu beglücken oder X64 mit SQL2005 SP1 ? Oder wäre es da besser mit SP2 für SQL zuerst drüberzubügeln ? Grüsse, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 .... X64 mit SQL2005 SP1 ? Ich hätte einen am Start... wenn du schön artig bist mach ich's bald (hab's bisher gänzlich sein lassen):D :cool: . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 So, ich hab's einfach mal aus Spass auf nen Produktiv DC gebügelt (per WSUS auf dem selbigen DC, damit's auch richtig Laune macht) ..... bis auf die Tatsache, dass der Hobel nach dem Update bis zum fälligen Neustart kein DNS, DHCP und auch keine Netzwerkverbindung online hatte, lief alles nach dem Neustart sauber und zur höchsten Zufriedenheit. Anschliessend kam der DB Server dran, auch gut .... morgen ist der Project Server fällig! :cool: :D Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Naja ich muss eh warten, denn momentan ist die Cell Lizenz von meinem Backup abgelaufen, d.h. ich könnt keinen ASR Restore von den Büxen machen. Könnt natürlich auch ne Disk ziehen. No Risk no fun ...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Habe heute ebenfalls unsere W2k3 Server geupdatet, unter anderen mit Oracle 10g ging ohne Probleme von sich und läuft ... lg Minu Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas_kleynen 10 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Gibts eigentlich nen Trick bei der Installation über WSUS keine Deinstallationsdateien anzulegen? Wir arbeiten mit VMware-Snapshots, da wäre das doppelt gemoppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Wenn ich das alles lese, dann scheint es ja keine Probleme zu geben! *puhh* Na dann werde ich mich mal an die Server machen und das SP2 installieren! Oder hat da doch jemand Probleme gehabt????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo Zusamme Jaaaaa ich weiss ich wollt auch noch ein Erfolgserlebnis posten :D - Windows 2003 X64 mit Exchange 2007 updated --> kein Problem - Windows 2003 X64 mit SQL2005 SP2 updated --> kein Problem - Windows 2003 X32 mit WSUS etc. --> kein Problem Dafür n langes Weekend ghabt ... :cool: Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Sind Probleme mit SBS zu erwarten? Oder hat es noch keiner probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 @Matthias Wusste doch, dass es klappt:D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aquilo 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 @Tobi72 Ich habs am letzten Montag gewagt, unseren SBS2003-standard upzudaten. Hat bestens funktioniert! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 @Velius: Daran zweifelte ich auch nicht. Leider lief jedoch vorher die Trialversion von meinem Dataprotector aus. So konnte ich nicht backupen und somit auch kein Disasterecovery .... . Und Roulet mag ich nicht ... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.