Kevin26 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hallo, in die Registry der USer muss ein Schlüssel. Diesen möchte ich per Batch importieren. Dazu muss dieses Batch-File pro User nur einmal ausgeführt werden. Wie kann ich das konfigurieren? Google bringt mich leider nicht weiter. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetSpider 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Du könntest beim erstellen der Reg-Key eine Datei im Profil des USers anlegen an der du erkennst ob das Batch schon gestartet wurde. Oder du überdenkst die Batch-Taktik und verwendest ein Script, wo du die Reg Keys mit einer IF Abfrage überprüfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 In VB-Script z.B. in der Art: strKey = WshShell.RegRead("HKCU\Software\...<hier nen passenden Wert nehmen>") 'Prüfen, ob CU-Schlüssel bereits importiert wurden if strKey <> "<enstpr. erwartetes Ergebnis>" then WShell "regedit /s cu_key.reg" end if Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.