Servermensch 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Guten Morgen, ich habe folgende Frage, und zwar ist es mit Backup Exec in einen Sicherungsjob die zu sichern Daten gleichzeitig auf ein Band (Backup to Tape) und eins auf ein externes Festplatten Raid (Backup to Disk) zu machen. Ein nacheinander ist natürlich möglich, geht im meinen Fall aber nicht da dieses die Backupzeit (von 23Uhr bis 5:30Uhr) überschreiten würde. Ich würe mich über antworten Freuen. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Wäre mir neu, dass das möglich ist. Du kannst ja auch nur einen Medienpool für die Sicherung angeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Gleichzeitig geht nicht. Aber du kannst ja zuerst auf Disk und dann tagsüber den Sicherungssatz auf das Tape kopieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.