Gast Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Wenn ich einen Kontakt anlege und dort eine Telefonnummer eingebe öffnet sich ja ein kleines Fenster mit der Landesvorwahl etc. Dort zeigt er bei mir Österreich an ??!! Die Ländereinstellungen etc. sind aber alle deutsch/Deutschland. Gibt es in Outlook 2000 auch noch eine solche Einstellung und wenn ja wo? Vielen Dank. droja Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hi, lösche in der Systemsteuerung unter Telefon- und Modemoptionen mal den Standardeintrag (sollte der einzige sein) Nennt sich meistens "eigener Standort". Dann einmal den Standort neu angeben mit der gewünschten Vorwahl. Vielleicht klappt es ja. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Vielen Dank. Habe ja an vieles gedacht aber nicht an die Telefon- und Modemoptionen. Problem gelöst. Gruß droja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.