Jump to content

SBS 2003 und SP2 (ohne zuvoriges SP1)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hätte eine Frage zum neuen Server SP2

Beim SBS 2003 (nicht R2) mußte man eine gewisse Prozedur unterlaufen um ihn auf SP1 zu hiefen.

Downloaden und Installieren von Windows Small Business Server 2003 Service Pack 1

Unter anderem gint es ein eigenes SBS 2003 SP1, welches man nach dem Windows Server SP1 installieren mußte (siehe link)

So nun meine Frage. Laut Microsoft funktioniert das SP2 auf SBS 2003 Versionen ohne zuvoriger installation der SBS 2003 SP1.Aber wie kommt dan das Exchange Sp drauf oder Sharepoints? Muß man den Updateweg trotzdem so machen wie bei SP1 und einfach stattdessen das SP2 nehmen?

Ich muß einen SBS 2003 neu aufsetzen und will nicht schritt fur schrit derdie SP'ss hintereinander draufspielen.

Vielen Dank für kommen de Antworten

Harry

Hi. und herzlich willkommen an Board :)

Wenn das ein produktiver Rechner sein soll, dann lass doch bitte die Finger noch von SP2 bis die ersten Erfahrungsberichte vorliegen.

Und, SP1 wie im Link beschrieben mußt du auf jeden Fall durchführen, da hier einige Dinge enthalten sind, die im Standard SP1 von W2003 nicht enthalten sind.

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...