AlexD1979 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hallo, Kann der MS Virtual Server auch VMWare Images lesen? Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung, die Endung muss vmc sein. VMWare Images hat aber vmx. Kann ich das irgendwie kompatibel hinbekommen oder "no-way-out" an dieser Stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hi, suche im Internet nach "VMDK to VHD Converter" thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hi zusammen, interessante geschichte. Hab das hier: Files gefunden. Registrierung ist erforderlich. Schau mir das jetzt mal an. Kennt das evtl. schon jemand? - Also nicht nur vom Namen her :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Also bislang habe ich versucht 2 zu konvertieren, "klappt" auch, aber starten kann ich die dann nicht mit VirtualPC starten... mal sehen, probier es jetzt mit ner anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.