Dickens 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hallo Forum, bin gerade an der Vorbereitung zur 70-290 und mir fällt dabei wieder auf, dass die Internet Informationsdienste in dem grünen Buch sehr dürftig behandelt werden.:suspect: Das habe ich auch schon im grünen Buch zur 70-215 festgestellt. Ich finde, es wäre sehr von Vorteil und kann nicht schaden, wenn man sich den ein oder anderen Wälzer allein zum Thema IIS noch besorgt, damit man das ganze Thema noch besser beherrscht. Ist zwar sehr unfangreich, aber wenn man damit noch mehr praktische Übungen machen kann... Oder wie sehr Ihr das:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 soweit ich mich erinnern kann, kommt in der 290 kaum iis dran. der schwerpunkt liegt bei der 290 ganz klar im bereich ntfs recht und benutzer gruppen verwaltung. da kannst du dir besser zusatzlektüre darüber besorgen. ich denke das wird dich weiterbringen als ein zusätzliches buch über iss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 14. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Echt, ist das wirklich so?:suspect: Dann würde ich wirklich in andere Lektüren investieren und IIS Bücher später mal besorgen um es ggf. zu vertiefen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 ok... aber was wenn doch IIS drankommt ??? Da hat man ja schnell die "Pappnase" auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ardbeg 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Fragen zu IIS sind eher selten. (in der 290er) Du solltest wissen wofür es benutzt wird, aber keinesfalls tiefergehende Wissen über IIS für diese Prüfung erwerben. Da gibts wichtigere Themen, siehe oben.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 IIS6.0 kommt als Simulation drann in der 70-290!! Ich hatte die.. Und man sollte schon IIS6.0 kennen.. Vorallem die Standardwebseite alle Register kennen.. :) Also Dickens, lerne IIS6.0... Schaue Dir gut die Standardwebseite an.. Ich fand sie nicht so schwer die Simu.. Aber Du musst es kennen.. ;) Viel Glück.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo bits, danke, werde mir das dann doch noch gründlicher anschauen;) Grüßle Dickens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.