mowch 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hallo, ich verwende Veritas Backup Exec Ver11 mit einem HP Ultrium LTO 1 (200GB) Bandlaufwerk. nun möchte ich eine Differenzielle Sicherung einrichten da aber die Datenmenge jetzt schon über 200GB ist, würde ich für die Sonntags Sicherung 2 Bänder benötigen. Meine Frage wieviel bringt die Softwarekomprimierung die man ja bei der Backup Exec Softeware einstellen kann? besteht die da die möglichkeit die Daten auf unter 200GB komprimieren? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Am meisten bringt dir die HW komprimierung, da ist meistens 1.3 - 1.6 rauszuholen. Kommt halt auf die Daten-Typen an. Ist diese denn aktiv? Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
mowch 10 Geschrieben 14. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 ich kann leider nur Hard.- oder Softeware Komprimierung aktivieren. darum wollte ich wissen ob Softwarek. mehr bringt als Hardwarek. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 SW bringt nicht mehr als HW... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.