Hruedinger 10 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Also wenn ich mir die Zahlen ansehe, bin ich doch eigentlich viel exclusiver als Ihr MCSEs. Kriegt man den MCSE eigentlich automatisch mit dem Führerschein dazu? :D :p :D *schnell duck und davonrenn* :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Also lass mich mal so fragen: Wenn 100 Leute ein trockenes Brot essen und 1000 5 Gänge Menü... glaubst du dann ist einer von den 1000 neidisch auf die exclusiven 100? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Kommt auf das Brot an, würde ich sagen ;) Okay, zurück zum ernsten Thema: Auch die knapp 69.000 MCSE 2003 sind doch wohl ziemlich wenige. Umgerechnet auf die Staaten der Erde wären das knapp 360 MCSE pro Staat. Damit kann man leben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Umgerechnet auf die Staaten der Erde wären das knapp 360 MCSE pro Staat. Damit kann man leben, oder? Wobei die Verteilung ne andere sein dürfte. Ich nehme an, dass es weder im Vatikan, noch in Nordkorea sonderlich viele MCSEs gibt. HIer kann man die geografische Verteilung zumindest der MCSE +M ansehen. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudi_r 10 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 jetzt brauch ich nur noch einen der einen MCSE (bald, noch MCSA) sucht :rolleyes: Naja, der Sucher kann jetzt immerhin aus fast 70.000 statt aus über 40.000 MCSE (letztes Jahr) wählen. HIer kann man die geografische Verteilung zumindest der MCSE +M ansehen. Bei mir kommt da auf Slides 3, 4 und 5 nur waagerechte Balken, kein Text. Benutze MS-PowerpointViewer 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 ...Bei mir kommt da auf Slides 3, 4 und 5 nur waagerechte Balken, kein Text. Benutze MS-PowerpointViewer 2003. Um dir eine Vorstellung der MCSA+M bzw. MCSE+M zu geben: 75,000 Messaging Specializations Worldwide MCSA: Messaging 2000: 28,787 MCSA: Messaging 2003: 32,250 MCSE: Messaging 2000: 8,068 MCSE: Messaging 2003: 6,202 Und die verteilen sich zum Größten Teil auf die USA und Mitteleuropa. Auch in den anderen Teilen der Welt sind sie vertreten, aber nicht so stark wie in den beiden Bereichen. Also wenn man einen sicheren Arbeitsplatz als MCSA+M / MCSE+M haben will und keine Konkurenz haben will, dann sollte man nach Sibirien, in die Mongolei, nach Nordwest Afrika, den Westen Chinas, den Norden Canadas oder Grönland gehen... Da fehlt es laut der Aufzeichnung von MS noch an geeignetem Personal... Fraglich ist nur, ob man da gebraucht wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas_kleynen 10 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Bei mir kommt da auf Slides 3, 4 und 5 nur waagerechte Balken, kein Text. Benutze MS-PowerpointViewer 2003. Ja, stimmt. OpenOffice kanns aber korrekt anzeigen, incl. auf der Weltkarte von unten reinrollenden Textbox - und kostet auch nicht mehr als der **** Viewer .. dann sollte man ... den Norden Canadas oder Grönland gehen... Da fehlt es laut der Aufzeichnung von MS noch an geeignetem Personal... Fraglich ist nur, ob man da gebraucht wird... Das errinnert mich an http://www.mikkelsen.tv/simon/archive/pointblank.dk/nom$/imag/nt.gif *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Moin, danke für den Link zur Präsentation, sehr interessant finde ich folgenden Absatz (OT): How does recertification work in the new model of certification? MCTS certifications will expire when Microsoft discontinues technology support for the product. Professional-series credentials (MCITP) will require a one-exam recertification every three years to maintain currency in the market. Diese Aussage findet sich mittlerweile auch in der entsprechenden FAQ: http://www.microsoft.com/learning/mcp/newgen/faq/default.mspx Find ich persönlich schade. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudi_r 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 How does recertification work in the new model of certification? MCTS certifications will expire when Microsoft discontinues technology support for the product. Professional-series credentials (MCITP) will require a one-exam recertification every three years to maintain currency in the market. Diese Aussage findet sich mittlerweile auch in der entsprechenden FAQ: http://www.microsoft.com/learning/mcp/newgen/faq/default.mspx Find ich persönlich schade. Zumal der Titel sowieso schon die Produktversion (ungefähr gleich mit Jahr) beinhaltet. Will da jemand künstlich die Zahl von Zertifizierten nach unten drücken und MS-Partner (durch Mindest-Punktezahl von Mitarbeitern) an schnelle (!) Rezertifizierung "zwingen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.