WhiteGhost 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hi, hab mal wieder ein nettes Problem. - Program Lotus Organizer 2.1 (ja das riecht schon) - Server jetzt Windows 2003 R2 Std - Clients Win NT4 und Win XP - Alle haben eine Netzlaufwerk K: mit vollzugriff auf share und file ebene. mit den Orgi kann man die Kalender Datei .OR2 auf das LW K: legen und alle Clients können mit dem selben Kalender / Datei arbeiten gleichzeitig, WENN ein NT4 als erster den Kalender öffnet. Macht ein XP den Kalender als erster auf sperrt der die Datei für alle anderen. Ob wohl im Organizer mehr Benutzer zugriff ausdrücklich erlaubt ist. Leider habe ich keinen schimmer an was das liegt, und die Idee mit net VM die den Kalender immer offen hat find ich nicht so prickelnd. Einer ne Idee? danke schon mal, cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 nix für ungut .. aber irgendwann ist es mal Zeit die Software upzudaten ... es gibt vom Organizer eine Netzwerkversion! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WhiteGhost 10 Geschrieben 14. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 :-) hi klar ein Update wäre ne feine Sache. Ne Netzwerk version gibts, das ist ja eine. Nur ich finds nur komisch weil es ja funktioniert wenn man in der richtigen Reihenfolge das Programm startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.