eXOs 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hi zusammen, ich würde gerne das Speichern auf dem Desktop verhindern, aber das erstellen von Verknüpfungen zulassen... Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 ja erstellen kann der user eh alles bei einem verbindlichen profil (glaub ich zumindest, bin mir aber nicht sicher....)... du hast nämlich nicht klar angegeben ob die verknüpfungen auch beim nächsten restart wieder verfügbar sein sollen..... mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 14. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 ja erstellen kann der user eh alles bei einem verbindlichen profil (glaub ich zumindest, bin mir aber nicht sicher....)... du hast nämlich nicht klar angegeben ob die verknüpfungen auch beim nächsten restart wieder verfügbar sein sollen..... mfg thomas Ja, solle sie. Es geht darum dass dieses "mal kurz auf dem Desktop speichern" (kurz ist ein sehr dehnbarer begriff) aufhört. Aber natürlich will ich den Usern ermöglichen, Verknüpfungen auf dem Desktop anzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hi, scheint wohl nicht zu gehen...Aber: Download SymLink das Tool heißt SymLink. Man muss ein Zielordner auswählen und dann den Desktop als Quelle und schon landet alles was auf dem Desktop gespeichert wird in diesem Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.