ReAr 10 Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Hallo, Ich hab was ganz merkwürdiges im Netzwerk mit DC!. Bei einem Benutzer wird das Serverseitig gespeicherter Profil nicht gefunden, wenn er sich anmeldet. Es kommt vor dem anmelden die Meldung: "\\Server\Profiles\SieLiebtSchöneKleiderUndAutosUndWennSieDannNochWasEinkaufenKannIstSieGücklich............." Wurde nicht gefunden, es wurde die Maximale Anzahl von Zeichen überschritten oder das Profil ist nicht verfügbar. Zweite Meldung: "Das Serverseitige Profil konnte nicht geladen werden, Es wird mit der lokalen Kopie gearbeitet" Ich habe natürlich NICHT den Benutzer oder das Profil in ein Verzeichnis gelegt was "SieLiebtSchöneKleiderUnd...." heißt. Auf dem DC ist der Profilpfad korrekt mit \\Server\Profiles\Benutzername angegeben. Wenn sich der Benutzer auf anderen Rechnern anmeldet gibt es kein Problem. Ich hab nen Virusscanner auf dem lokalen System rüberlaufen lassen, aber der findet nichts. Was ist das??? thx für Hilfe, ReAr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hat der Virenscanner auch die neusten Signaturen und die neuste Scanengine? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ReAr 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Ja, hab frisch vorm scannen geupdated. Was ich auch so merkwürdig finde ist das es nur bei dem einen Benutzer an dem einen Profil ist... ReAr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.