Jump to content

Hilfe!!! (Profil) Virus oder was?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hab was ganz merkwürdiges im Netzwerk mit DC!.

 

Bei einem Benutzer wird das Serverseitig gespeicherter Profil nicht gefunden, wenn er sich anmeldet.

 

Es kommt vor dem anmelden die Meldung:

 

"\\Server\Profiles\SieLiebtSchöneKleiderUndAutosUndWennSieDannNochWasEinkaufenKannIstSieGücklich............." Wurde nicht gefunden, es wurde die Maximale Anzahl von Zeichen überschritten oder das Profil ist nicht verfügbar.

 

Zweite Meldung:

 

"Das Serverseitige Profil konnte nicht geladen werden, Es wird mit der lokalen Kopie gearbeitet"

 

Ich habe natürlich NICHT den Benutzer oder das Profil in ein Verzeichnis gelegt was "SieLiebtSchöneKleiderUnd...." heißt. Auf dem DC ist der Profilpfad korrekt mit \\Server\Profiles\Benutzername angegeben. Wenn sich der Benutzer auf anderen Rechnern anmeldet gibt es kein Problem. Ich hab nen Virusscanner auf dem lokalen System rüberlaufen lassen, aber der findet nichts.

 

Was ist das???

 

thx für Hilfe, ReAr

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...