Piranha 18 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hallo zusammen, hatte neulich einen 2-Tages-Kurs in 70-270. Was mich dabei sehr erstaunt hat ist, das er uns ziemlich am Beginn des Kurses auf diverse Dump-, Links und Programme verwies. Natürlich hat er dabei betont das man es nur zu Übungszwecken verwenden soll oder um zu sehen ob man "fit" für die Prüfung ist, aber dennoch ... Was meint Ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 dieses thema ist schon etliche male vorgekommen.... ich persönlich finde das etwas arg. kommt ja irgendwie vom trainer so rüber als hätte er zu wenig selbstvertrauen in sich selbst das er euch das alles beibringen kann damit ihr die prüfung auch so besteht. naja schwarze schafe wird´s immer wieder geben... aber man muss sich ja als kursteilnehmer dessen nicht annehmen..... mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hi, ich mache gerade den MSCA over Night, also Abendkurse, und bin echt froh, dass dumps kein thema sind, bzw. wenn sie angesprochen werden dann nur im negativen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 hatte neulich einen 2-Tages-Kurs in 70-270. Hi, das war aber kein offizieller MOC Kurs oder? Der sollte bei 270 doch 5 Tage dauern, oder irre ich mich da? Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 da gibt es die verschiedensten Möglichkeiten... Manche bieten den 270 in 2 manche in 3 oder 5 Tagen an... Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 da gibt es die verschiedensten Möglichkeiten... Manche bieten den 270 in 2 manche in 3 oder 5 Tagen an... :eek: wusste ich nicht. Übrigens, cooles Avatar ;) Der Dinosaurier schafft es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Danke ja ja mit dem Huub wird´s was werden nun aber zurück zum Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.