manni45 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hallo, Seit ich Trend Micro Client Server Messaging Security for SMB 3.5 Tesversion installiert habe, habe ich folgendes problem. Ach ja mein System Windows 2003 Mache ich die Netzwerkumgebung auf sehe ich keine Clients und Server mehr. Nach einem neustarts des Win 2003 Servers geht es kurz danach nicht mehr. Ping funkioniert. Per RDP komme ich auch auf den Server. Wenn ich auf Gesamtes Netzwerk klicke kommt folgende Meldung. -------------------------------------------------------------------------------- Gesamtes Netzwerk -------------------------------------------------------------------------------- Das Netzwerk kann nicht durchsucht werden. Das Netzwerk ist nicht vorhanden oder wurde nicht gestartet. Klicken Sie auf Hilfe, um weitere Informationen zu erhalten. Von der Client Seite sehe ich den Server auch nicht mehr. Kennt sich jemand aus. Gruss manni Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hast Du die Firewall Komponente der CSMS mit installiert und konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.