mullfreak 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hallo, um eine Inventarisierung der Clientrechner durchzuführen, möchte ich zum Abgleich herausfinden, wann welche Computerkonten sich z. B. über einen Zeitraum der letzten 4 Wochen angemeldet haben. Wie mache ich das am besten? Gruss Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 moin, auf die schnelle, reicht dir ein textfile mit den anmeldedaten user+zeit+rechner?!: echo Anmeldung %user% am %date% um %time% an PC %computername% >> file alternativ ein netzscan nach netbios names Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 15. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 hi, dies kann ich nur am client ausführen, oder auch am domain controller um alle computerkonten herauszufinden, die aktuell sind? Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/last-logon-last-password-change-101347.html#post637526 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.