derahnungslose 10 Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 hallo erst mal ich habe ein problem mit den gruppenrichtlinien. ich habe folgende konstellation 2 X DC win 200 adv. , ! 3 X TSE mit citrix metaframe xp nun folgendes. mit den gruppenrichtlinien kann ich einiges beschränken, allerdings nur das was vorgegeben ist. jetzt stört mich beispielsweise der programm ordner zubehör wie bekomme ich den weg. .man profiles sind nicht erwünscht oder aber ich habe officexp installiert hier gibt es ein adm file welches ich importieren kann, wo kann ich die systeminfo ausschalten bzw. einzelne menüpunkte die in der adm datei nicht hinterlegt sind. per gegistry ??? wenn ja wie gehe ich da vor ( habe mich noch nie mit dem thema befasstt bzw. nicht dran getraut. vielleicht hat ja eine/r ne schritt für schritt beschreibung für mich da ich wirkllich nicht weiter weiß und das muß alles bis gestern laufen. es gibt noch 2 programme dafür gibt es aber kein adm file. für jede hilfe bin ich dankbar. ps. die seite gruppenrichtlinie.de ist bekannt. im vorraus schon mal vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.