Pinky 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 hallo zusammen habe eine frage zu vista. es gibt viele betriebssysteme von vista, wie ist den die systemstabilität im betrieb und bei den games ich habe einige spiele getestet unter beta und oft war ein sytemfehler oder gar abstürtze. bei meinem kollegen wars genau so. sogar als er das vista gekauft hatte wars so. nächtsten monat würde ich mir vista zulegen und wolte fragen was ihr dazu meint welches betriebsystem, hat es macken, fehler, probleme oder ist ales gut ist es auch nocht problematisch oder nicht? gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Spiele ruckeln unter Vista & Vista Zufriedenheit - bischen runterscrollen kannst du doch? :suspect: Beide Threads sollten deine Frage hinreichend beantworten.:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.