HURRRZ 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 hallo, ich habe vor einigen wochen vista ultimate auf meinem pc installiert und möchte jetzt nachträglich xp auf einer weitern partition installieren. in der umgekehrten reihenfolge habe ich das schon gemacht. vista erkennt das es schon ein xp gibt und richtet dual boot ein. xp nachträglich installieren habe ich bisher noch nicht gemacht. wie gehe ich am besten vor? vielen dank im voraus schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
HURRRZ 10 Geschrieben 15. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 wenn man von der vista dvd bootet kann man in die Computerreparaturoptionen gehen. dort gibt es den Punkt "Systemstartreparatur" Kann ich damit dann dualboot konfigurieren?? ich könnts mir vorstellen. hat das schon jemand mal gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Vista ist da nicht schlecht im Reparieren: Vista - wo ist das Wow? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.