Spear 10 Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Hallo zusammen! Bin noch auf der Suche nach geeigenten Vorbereitungsmaterialien zu der 218er..... Welche Bücher sind hier zu empfehlen...? Gibt es auch Spritis zu dieser Prüfung...? Soweit ich weiß gibt es nämlich zu dieser Prüfung keine.... Gruß Spear Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Ich habe Dir ein paar Buecher herausgesucht: 70-218 von MS Press und ein Uebungsbuch mit deutschen Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Wenn DU den 216- und 217er-Stoff drauf hast, brauchst Du m.E. gar keine zusätzlichen Unterlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spear 10 Geschrieben 23. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Erstmal danke für die Infos. Hab mitterweile alle Core-Prüfungen hinter mir. Ging auch soweit ganz gut denke ich mal. Hatte auch schon überlegt, ob ich mir überhaupt noch Unterlagen für die 218er hole.... Vielleicht suche ich einfach mal im Netz nach ner Cramsession und ein paar Dumps... Das sollte dann ja eigentlich genügen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spear 10 Geschrieben 23. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Erstmal danke für die Infos. Hab mitterweile alle Core-Prüfungen hinter mir. Ging auch soweit ganz gut denke ich mal. Hatte auch schon überlegt, ob ich mir überhaupt noch Unterlagen für die 218er hole.... Vielleicht suche ich einfach mal im Netz nach ner Cramsession und ein paar Dumps... Das sollte dann ja eigentlich genügen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Wie ist der Stand der Dinge; hast Du Dich schon angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.