Xanadu_v2 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Glückwunsch und eine Frage. :-) Kam was mit EMS dran? Das Weiß-Grüne Buch schweigt sich zu dem Thema nämlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Glückwunsch und eine Frage. :-) Kam was mit EMS dran? Das Weiß-Grüne Buch schweigt sich zu dem Thema nämlich aus. Nein zum Thema EMS kam nichts dran. Ich hab mich extra noch darüber informiert aber leider keine einzige Frage dazu. Die Windowshilfe hat übrigens ein paar hilfreiche Infos zum Thema. Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightflight71 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 wie lange dauert es bis das ergebnis der prüfung bei ms erscheint, sodass man das welcome kit bestellen kann? das ist leider sehr unterschiedlich, beim MCTS hat es 1 Woche gedauert, beim MCSA war das am nächsten Morgen schon drin. Natürlich will ich es mir nicht nehmen lassen dem Nachwuchs zu gratulieren :) und wünsche Dir viel Spaß und Ausdauer beim Lernen für die 291, die ist knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Natürlich will ich es mir nicht nehmen lassen dem Nachwuchs zu gratulieren und wünsche Dir viel Spaß und Ausdauer beim Lernen für die 291, die ist knackigKnackige Herausforderungen liebe ich :) Nehme mir sicher so 3 bis 4 Monate Zeit, dann sollte ich diese Knacknuss geknackt werden können :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 wie werden denn die einzelnen Übungen bepunktet, z.B. ne simu?? Kann mir da jemand ne Info geben???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Sehr unwahrscheinlich, die punkte vergabe kennt wohl nur MS. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 dacht ich mir. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 @Das-K was kam denn in deiner 290 prüfung so dran?? hab gehört das es viele simus sein sollen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.