Jürgen2 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hallo, ich weiß das dieses eventuell hier nicht hin gehört. Dennoch wäre es schön, wenn einer helfen könnte. Es geht darum ich habe hier eine original Word 2000 CD mit eintsprechenden Key ohne jegliche Service Packs. Möchte mir eine Word 2000 Installations-CD inklusive Service Pack 3 erstellen. Leider klappt es nicht. Die Fehlermeldungen bestehen darin, das er meldet das die Aufgaben erfolgreich abgeschlossen sind. Aber er hat die Service Packs nicht intrigiert! Link von Dr.Melzer wegen zur Verfügung stellung von urheberrechtlich geschützten Dateien gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hallo Jürgen2, du solltest die Word Installation erstmal auf dem Netzwerk Installieren, dass heisst die Setup.exe mit Parameter a starten also setup.exe /a, da muss du dann angeben wo die Word Installation abgelegt werden soll die Key muss du eintragen, danach kannst du das Service Pack 3 Integrieren. Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
sachsenjunge 10 Geschrieben 17. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Hi Jürgen, hier gibt es ne recht schöne Anleitung dafür: WinTotal - WinTotal - MS OFFICE 2000 CD INKL. SERVICE PACK 3 ERSTELLEN Hat bei mir immer prima funktioniert. Gruß, Danilo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.