bergesel 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hallo zusammen mich würde es wunder nehmen ob ich von einem abgerauchten notebook die harddisk an das neue per usb anschliessen und booten kann? option im bios ist vorhanden. die daten auf der USB platte kann ich auch lesen wen ich sie anschliesse im explorer. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hallo zusammen mich würde es wunder nehmen ob ich von einem abgerauchten notebook die harddisk an das neue per usb anschliessen und booten kann? option im bios ist vorhanden. die daten auf der USB platte kann ich auch lesen wen ich sie anschliesse im explorer. gruss Warum baust du nicht einfach um? ist das notebook identisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 15. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 nein ist es nicht!! lassen wirs, der aufwand ist eh zu hoch. war rein aus neugier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 nein ist es nicht!! lassen wirs, der aufwand ist eh zu hoch. war rein aus neugier. warum aufwand? wenn du die platte wechselst und dann eine reperaturinstallation drüberlaufen lässt könnte es funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 mich würde es wunder nehmen ob dann wunder dich nicht, es geht nämlch nicht in XP. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 dann wunder dich nicht, es geht nämlch nicht in XP. ;) darum wär der umbau ja vorgeschlagen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Sigh darum wär der umbau ja vorgeschlagen XP startet nicht von USB, das ist mal ein Grund..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Sigh XP startet nicht von USB, das ist mal ein Grund..... richtig-du hast ja auch recht-ich sag ja das er die hd tauschen soll im notebook:D ich finde nicht das das ein so grosser aufwand ist, hab das bei meinem genauso gemacht und nicht anders;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.