MarGan 10 Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Folgende Zertifikate werde ich machen: ComTIA A+ (PC-Service) ComTIA N+ (Netzwerktechnik) ComTIA Server + Elektrofachkraft ECDL 1-4 MCP Microsoft Certified Professional MCSA Microsoft Certified Administrator MCSE Microsoft Certified Systems Engineer Wenn jemand Bücher oder ähnliches hat was er verkaufen möchte, dann bitte eine kurze Mail an mich. Ich würde mich sehr darüber freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 ist jetzt vielleicht ein wenig off-Topic, aber ist das nicht ein bischen viel auf's mal? Kriegst Du die Kurse bezahlt, oder willst Du's autodidaktisch lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarGan 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Die Zertifikate bekomme ich alle bezahlt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 na ja, das ist sehr ungenau definiert. Ein Zertifikat ist "nur" ein Stück Papier, rein physisch betrachtet. Bezahlt Dein Arbeitgeber: - Kurs(e) - Prüfungen (wenn ja, wie viele?) - zusätztliche Lehrmittel, Bücher und was Du auch nicht vernachlässigen darfst, ist der Zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dtkrause 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Habe für einen guten Preis einen kompletten MCSE-Kurs anzubieten. Inklusive aller Unterlagen (MS-Press). Online-Training und Problembewältigung über die Fa. WIGSulz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Ist das ein Flohmarkt? Solche Sachen könnt Ihr über PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.