mad-max79 11 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hallo zusammen, ich hatte versucht nach folgender Anleitung: How to move FRS staging folder den Pfad für den Staging Ordner zu ändern. Ich habe soweit die Pfade mit Adsiedit angepasst, als auch in der Registry selbst. Das Problem ist jedoch, dass sobald ich den Dateireplikations Dienst neu starte sich die Pfade in der Registry wieder auf den Ursprungspfad umstellen, also meine Einstellungen automatisch wieder rückgängig gemacht werden. Hatte jemand von euch auch auch schon mal das Problem gehabt? Server ist Win2k3 Server mit SP1 Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Morgen, keiner eine Idee von euch??? *schieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 das ist immer das Problem mit irgendwelchen schwindligen Webseiten, die Orginalartikel nehmen und nach gutdünken modifizieren: Du kannst dich nicht wirklich darauf verlassen. Die ungekürzte Orginalanleitung findest du hier: How to reset the File Replication service staging folder to a different logical drive Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.