HannoverRules 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Guten Morgen, habe mir eine Gruppenrichtline Ordnerumleitung eigene Dateein erstellt und habe folgende Berechtigungen vergeben, Homeordner Freigabe: aut Ben, ändern ; Alle ändern Homeordner NTFS: das gleiche und Ersteller Besitzer Vollzugriff Die Richtlini funktinioniert nicht aufgrund Zugriffsverweigerung. Hat jemand ne Idee? Chr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Füge mal "Ben" in die Gruppe der Druck-Operatoren ein und teste es dann nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
HannoverRules 10 Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Das Problem is auch das ich nachgelesen habe das Ersteller/Besitzer für diesen Ordner/Unterordner und Dateein Vollzugriff braucht,aber sobald ich Ersteller/besitzer hinzufüge ist das Kästchen spezielle Berechtigungen ausgegraut und ich kann nur für Unterordner und Dateein Vollzugroff geben.Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 das liegt daran, das du von einer höheren Instanz Rechte vererbt bekommst. Säume das Pferd mal von hinten auf und dabei wirst du erkennen, woher die Vererbungen kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.