lisi 10 Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Hallo, ja eine Frage hätte ich: Ich möchte über vpn auf unseren ISDN Server zugreifen. Auf unsererm ISDN Server (Voico over Ip) ist windows 2000 prof. installiert. Muss man, um den pc als VPN Server einzurichten, dort auch w2 SERVER installiert haben? Das wäre ziemlich b***d ..., - wenn man das nicht muss: wo bekomme ich den den VPN Server sonst? Ja Danke für Eure 'TIPPS. viele Grüße, lisi Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 nein, Windows 2000 Professional kann auch eingehende VPN Verbindungen zulassen (allerdingebis nur eine) dazu muss man nur in den Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen eine neue Verbindung hinzufügen, eingehende Verbindung zulassen und dort kann man eingehende VPN-Verbindung einrichten. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lisi 10 Geschrieben 26. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 :) wozu braucht man dann einen VPN Server? Ist der nur für mehrere gleichzeitige Verbindungen gedacht? danke schonmal und gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Ja. bei einem VPN-Server muss man sich zwingend mit mindestens 2 Rechnern gleichzeitig einwählen, sonst klappts net :p:p:p Schlaf gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.