peter1975 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hallo Leute, ich habe eine Arbeitsgruppe mit 5 WINXPPro Clients jetzt möchte ich einen Fileserver der Arbeitsgruppe hinzufügen auf dem Fileserver soll BS Server2003 laufen. Kann ich den Fileserver mit dem BS Server2003 einer Arbeitsgruppe hinzufügen oder geht das nur bei einer Domäne? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hallo Leute, ich habe eine Arbeitsgruppe mit 5 WINXPPro Clients jetzt möchte ich einen Fileserver der Arbeitsgruppe hinzufügen auf dem Fileserver soll BS Server2003 laufen. Kann ich den Fileserver mit dem BS Server2003 einer Arbeitsgruppe hinzufügen oder geht das nur bei einer Domäne? Gruss Peter Hi, es lohnt sich schon bei 5 Clients eine Domain samt AD zu erstellen. Du kannst den Server auch der Arbeitsgruppe hinzufügen in dem du den selben Namen der Arbeitsgruppe verwendest, bloß die Berechtigungen zu vergeben das wird ein riesen Aufwand in einer Arbeitsgruppe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.