r4zi3l 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Guten Tag Ich habe hier ein Problem bei dem ich nicht mehr so recht weiter weiss. Vor mir ist ein Notebook mit welchem ich auf der Seite educanet² keine Drop-Down-links benutzen kann. Ich wähle die Links aus und es geschieht einfach nichts. Dies geschieht nur mit diesem Notebook und bis jetzt nur auf dieser Seite und ich weiss wirklich nicht an was es liegen könnte und bitte darum um Rat. Es funktioniert mit IE und FF nicht. Habe schon die Standardeinstellungen geladen die Cookies und Temporären Dateien gelöscht, ich habe auf die niedrigste Sicherheitsstufe gestellt (bei IE jetzt), ich habe Antivirus und Firewall ausgeschalten, das System up to date gehalten und alles hat nichts gebracht. Ich hoffe das jemand noch einen nützlichen Tipp für mich hat. Mit freundlichen Grüssen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 check doch mal die ActiveX Einstellungen der Browser... Zitieren Link zu diesem Kommentar
r4zi3l 10 Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe ich schon angeschaut und probehalber alles auf aktiviert gesetzt aber ohne Erfolg. Es ist zum Mäuse melken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Tritt das Problem auch mit firefox auf ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
r4zi3l 10 Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Nein es funktioniert leider auch mit Firefox nicht. Es ist auch nicht so, dass nur ein Drop-down-link nicht funktioniert sondern wirklich alle auf dieser Seite funktionieren nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
r4zi3l 10 Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Falls es jemand interessiert ich habe es gelöst, jedoch kann ich nicht wirklich sagen an was es liegt. Ich habe zuerst mit hijackthis einen scan gemacht und dort war ein Eintrag von Realtech welcher als spyware identifiziert wurde. Danach habe ich AdAware drüber laufen lassen und zur Abrundung habe ich alle Einstellungen von IE zurückgesetzt. Ab dann funktionierte es wieder. greets... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.