bebo2005 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 WIe ihr dem Bild entnehmen könnt geht es um die Suche in einem Öfftenlichen Adressbuch. Mein Kunde sucht zum Beispiel an Client A nach "Mazniak"und bekommt dann die entsprechenden Einträge des Adressbuchs angezeigt. An Client B hingegen findet er im selben öffentlichen Adressbuch unter "Mazniak" gar nichts. Allerdings findet er dort den selben Eintrag wenn er anstatt dem Nachnamen "Mazniak" den entsprechenden Vornamen "Cezar" eingibt. Hat jemand eine Idee wo man die Sucheinstellungen dieses Feldes ändern kann ? Ps.: An Berechtigungen oder ähnlichem kann es nicht liegen da es sich immer um den selben Benutzer handelt. Schonmal danke für euere Mühe Gruß Bebo Zitieren Link zu diesem Kommentar
bebo2005 10 Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Da das Bild ja noch auf Freischaltung wartet hier nochmal genau der Pfad zum Suchenfenster. Neue Email --> An klicken - > dann in der Suchenmaske die Eingabe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Meinst du 'Extras' --> 'Optionen' --> 'Einstellungen' --> 'Kontaktoptionen' --> 'Namensreihenfolge:' bzw. 'Ablagereihenfolge:'??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bebo2005 10 Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Die Einstellung ist mir auch schon ins Auge gestochen allerdings hat diese, egal wie ich Sie einstelle keine Auswirkungen auf die Suche. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
bebo2005 10 Geschrieben 17. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Hat keiner ne Idee, ich verzweifle noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 HI. Schau mal in den Konteneinstellungen unter Adressbuch, und stellen hier bei Namen ordern "Wie Speichern unter.." LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 17. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Auch gelöscht, auf dem Screenshot war nichts zu erkennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.