aldisachen 11 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 hallo, wenn ich im ad einen user aussuche - rk - eigenschaften - exchange allgemein - zustelloption - weiterleiten an .... aktiviere, wird dan automatisch der abwesenheitsassistent aktiv, oder findet diese weiterleitung als, ich nen es mal bcc, statt ? also ohne das der user weiss, das die mail weitergeleitet wird, und der eigentliche user keine mails bekommt ? danke für die antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hi, das zweite trifft zu. Du leitest damit ohne Benachrichtigung die Mail weiter. Kannst aber auch den Haken unten setzen, dann bekommen beide die Mail. Gruß TOM Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 danke für die erklärung. nun bin ich mal wieder ein bisschen schlauer. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.