Hempel 10 Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Hi zusammen, ich hoffe, dass jemand von euch eine Idee zu meinem Problem hat, das wirklich nervt. Seit einiger Zeit bleibt mein PC (Windows XP Home)bevorzugt im Stand-by-Betrieb, aber auch gern direkt nach den ersten Eingaben nach dem morgendlichen Hochfahren stehen und läßt sich nur durch einen Neustart zum Weiterarbeiten bewegen. Auch dann ist man nicht davor gefeit, dass die Kiste irgendwann wieder mit dem selben Fehler den Dienst quittiert. Laut Ereignisanzeige liegt der Fehler 6008 - das System wurde unerwartet heruntergefahren vor. Den Arbeitsspeicher habe ich mit Data-Advisor bereits geprüft, der ist ok. Wer hat eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. wie man es herausbekommt??? Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Guck mal hier http://www.eventid.net/display.asp?eventid=6008&source= Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hempel 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Danke für den Tip, aber da wird der Fehler nur in Zusammnehang mit Windows 2000 Server beschrieben, die entsprechenden Service Packs sind für XP wohl leider ungeeignet. Hoffe aber weiter, dass jemandem noch was einfällt....das nervt nämlich und das ganze System neu aufzusetzen kann wohl nur die letzte Lösung sein.... Gruß Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Haste denn das SP1 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hempel 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Ja, gleich nach dem es herausgekommen ist, hatte keinerlei Probleme damit.... Gruß Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.