xelafield 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hallo, ich suche verzweifelt das Tool PPTP Ping aus den Support Tools für Windows Server 2003 wie hier beschrieben: Testen von Netzwerkpfaden für die am häufigsten verwendeten Arten von Netzwerkverkehr: The Cable Guy – Januar 2005 Also auf meiner W2k3 R2 CD kann ich unter Support Tools dieses Tool nicht finden, weiß jemand wo das versteckt ist? Bei den Support Tools für XP SP2 ist dieses Tool zwar vorhanden, kann aber nicht auf W2k3 verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hallo, hast Du es schon damit probiert? Windows 2000 SP2 Support Tools Beide Tools lassen sich unter Server 2003 ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xelafield 10 Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hallo, vielen Dank, in diesen Tools war pptp ping enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.