Jorgo 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hallo Leute, nachdem ich eine neue Festplatte eingebaut habe, hat Windows für die neue Partitionen LW Buchstaben vergeben, die hinter dem der CD-ROM und DVD liegen. Kann mir jemand ein Tip geben wie ich die ändere? Festplatten Buchstaben lassen sich über die Verwaltung ändern, nur eben nicht die CD und DVD Laufwerke! Grüße Jorgo Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hi Jorgo, musst dich als Admin anmelden: Start - Ausführen "compmgmt.msc" dort auf Datenträgerverwaltung und dort dann Rechtsklick auf das/die DVD/CD-Laufwerk/e "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern...", wenn du die dann geändert hast kannst du die Lauifwerrksbuchstaben für die Partitionen auf dem gleiche weg ändern. Alternativ zum *.msc kannst du auch Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und Verwaltung wauswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jorgo 10 Geschrieben 17. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Hi eXOs, in der Datenträgerverwaltung kann ich leider keine CD-DVD-LW auswählen..... Hi Jorgo, musst dich als Admin anmelden: Start - Ausführen "compmgmt.msc" dort auf Datenträgerverwaltung und dort dann Rechtsklick auf das/die DVD/CD-Laufwerk/e "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern...", wenn du die dann geändert hast kannst du die Lauifwerrksbuchstaben für die Partitionen auf dem gleiche weg ändern. Alternativ zum *.msc kannst du auch Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und Verwaltung wauswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 17. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Morgen, die siehst du nicht in dem weißen Fenster, dafür muss du runter scrollen zu den Balken da solltest du die CD/DVD Laufwerke auch finden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jorgo 10 Geschrieben 17. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Boa, danke dir!! Ich glaube 4 Uhr war einfach nur früh/spät!! Viele Grüße Jorgo Morgen,die siehst du nicht in dem weißen Fenster, dafür muss du runter scrollen zu den Balken da solltest du die CD/DVD Laufwerke auch finden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 17. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Boa, danke dir!! Ich glaube 4 Uhr war einfach nur früh/spät!! Viele Grüße Jorgo Will mal hoffen das es daran lag :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.