Jump to content

Browser keine Verbindung, Skype u.a. Verbindung in Ordnung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann mit dem IE und dem Firefox seit Mittwoch keine Verbindung zum Internet herstellen, Outlook geht auch nicht. Skype, Esel usw. gehen einwandfrei, bin jetzt mid dem Laptop auf der gleichen Leitung online.

 

Die Browser zeigen nur an, dass Server nicht gefunden werden konnte.

 

Habe schon die Windows Firewall deaktiviert, die Hosts Datei geprüft, Search&Destroy und Ad-Aware laufen lassen, ohne Wirkung.

 

Das ganze hat sich nach dem Windows-Patchday am Mittwoch ereignet, in der Früh sah ich, dass sich der PC neugestartet hat, und auf dem Bildschirm stand irgendeine Meldung von Windows über unsichere Dateien o.ä. habe halt noch geschlafen und auf ok geklickt, seit dem ist keine Verbindung möglich.

Die Systemwiederherstellung ist auch nicht möglich, es kommt nur der Hinweis, das die Systemwiederherstellung zu diesem Zeitpunkt nicht erfolgreich war, es ist aber kein anderer Systemzeitpunkt auswählbar, nur "Software Distribution Service 2.0" am 14.03.2007 um 03:02 Uhr

 

Ich weiß keinen Rat mehr, habe sogar den Netscape Navigator installiert, er hat auch keine Verbindung aufgebaut.

 

Hoffe auf Eure Hilfe,

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo scher zu sagen so

 

geht ein ping google.de

oder ping 72.14.221.104

 

Starte mal hijackthis (HijackThis Logfileauswertung)

koennte auch ein lsp proplem sein hatte ich mal fuer das gibs auch ein tool lspfix

 

hmm

Aber sobald du von hijackthis alles komisch raus gehakt hast sagt er dir schon du sollst im falle eines lsp probs lspfix starten

Link zu diesem Kommentar

Starte mal hijackthis

nur das kam raus:

O17 - HKLM\System\CS2\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 85.255.113.141 85.255.112.145

Kennen Sie die IP oder die Domäne '85.255.113.141 85.255.112.145' nicht, fixen.

 

O17 - HKLM\System\CS3\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 85.255.113.141 85.255.112.145

Kennen Sie die IP oder die Domäne '85.255.113.141 85.255.112.145' nicht, fixen.

 

O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 85.255.113.141 85.255.112.145

Kennen Sie die IP oder die Domäne '85.255.113.141 85.255.112.145' nicht, fixen.

 

Diese Domäne kenne ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...