Volvotrucker 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Wenn Hijackthis die nach dem eintragen der festen DNS die noch immer zeigt, ja (neuen Scan machen). Kannst ja mal den Onlinescan von Ewido (ewido - anti-spyware and anti-malware solutions) machen, der hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
czarkowski 10 Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hijackthis zeigt die IPs immer noch an. Ich mache noch den Onlinescan und poste das Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Das wird bei der Partitionsgrösse ne Weile dauern ... Bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
czarkowski 10 Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Vielen Dank und bis morgen, ich werde morgen berichten. Grüße mcz Zitieren Link zu diesem Kommentar
czarkowski 10 Geschrieben 17. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Der Onlinescan ergab keine weiteren Funde, nur ein Paar Cookies. Den Verlust des DNS Servers kann ich mir nicht erklären... Um vorzubeugen werde ich regelmässig mit den o.g. Programmen meinen PC prüfen und bei Problemen auf Eure kompetente Hilfe vertrauen. Nochmals vielen Dank und Grüße mcz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.