finger.grueneck 10 Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Wer kann mir weiterhelfen. Problem: Beim Öffnen von Outlook 2000 wird die Bildschirmauflösung auf die Auflösung 600*800 zurückversetzt. Betriebssystem Windwos XP -Prof. Danke Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Du solltest dringend eine neue Grafikkarte einbauen! Entweder ist deine defekt oder die Leistung reicht nicht aus. Die Grafikkarte sollte bei Outlook 2000 im 32 Bit Modus laufen. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianMerce 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Seit wann braucht man für Outlook2000 ne 32bit Auflösung?? Ich nehme eher ein Treiber Problem an! Was für eine Grafikkarte hast du denn und welchen Treiber ? SP Packs von Outlook installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hallo, ich habe das Problem "Outlook.exe hat ein Fehler verursacht" duch den Austausch der Grafikkarte gelöst. Selbst MS gibt dazu Informationen. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.