silver_77 10 Geschrieben 17. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Hallo zusammen, ich hätte da ne kleine frage zum Netzwerkmonitor, was ist der Unterschied zwischen der Voll und der Basisversion. Sammelt die Vollversion die kompletten Rahmen von den Netzwerkgeräte im Subnetz wenn ich auf einem Server im Subnetz den Netzwerkmonitor installiert habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 17. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Im Buch von MS Seite 754 stehts. - Promicious Mode, kann also den gesamten Netzwerkverkehr sammeln - Kann anzeigen, auf welchen anderen Computern der Netzwerkmonitor zum jeweiligen Zeitpunkt ebenfalls ausgeführt wird - Vollversion steht nach Erwerb von MS SMS zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
justchris 10 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hallo zusammen, ich hätte da ne kleine frage zum Netzwerkmonitor, was ist der Unterschied zwischen der Voll und der Basisversion. Sammelt die Vollversion die kompletten Rahmen von den Netzwerkgeräte im Subnetz wenn ich auf einem Server im Subnetz den Netzwerkmonitor installiert habe ? Wenn ich mich recht erinnere ist noch ein Feature der Vollversion dass auch auf einem Remoterechner gesammelt werden kann wenn dort auch der Netzwerkmonitor installiert ist. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Mit der Basisversion kannst du nur lokal auf dem Rechner Paketinfos sammeln. Mit der Vollversion kannst du auch vn anderen Rechnern dir problemlos die Pakete anzeigen lassen. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
silver_77 10 Geschrieben 18. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Super, vielen Dank für die Erklärung !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Nichts zu danken.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.