HeckMc 10 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass bei mir die Installation des SP2 für W2k3 fehlgeschlagen ist. Jetzt würde ich die Installation gern wiederholen, aber da ich einen WSUS nutze, erscheint unter W2k3 dieses Update nicht mehr. Wie kann ich den Status so resetten, dass es dem Rechner wieder angeboten wird? Gruß HeckMc Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hallo HeckMc, fehlgeschlagene Updates werden normalerweise automatisch wiederholt. Was ist bei dem Update fehlgeschlagen ? thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
HeckMc 10 Geschrieben 18. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Ich habe während des Updates die Meldung bekommen, dass Administratorrechte benötigt werden. (war eigentlich im glauben mit einem Administrator angemeldet zu sein). Die Meldung sagt, abmelden und mit Administrator anmelden. Danach hat sich allerdings nichts weiter getan. Die genaue Fehlermeldung müsste ich raussuchen. Dann warte ich einfach mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hast du den RIS (Remoteinstallationsdienste) installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
odogg 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Im Zweifelsfall hilft es auf dem WSUS einfach das Clientkonto zu löschen. Dieser legt dann beim nächsten mal einen neuen Statusbericht an und schiebt fehlende Updates nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HeckMc 10 Geschrieben 23. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ok, da es sich bei dem Rechner um ein "Testobjekt" handelt, habe ich auch den RIS installiert. Hätte man wohl nicht machen dürfen was...na im Moment hab ich kaum Zeit mich darum zu kümmern. Wird wohl erst Anfang April was. Gruß HeckMc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.