ccc 10 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 hallo habe XP prof. SP2 und suche midi plugin für firefox 2.X, um z.B die musik z.B von dieser webseite: Kartka 43 automatisch abzuspielen. p.s Quicktime Player 7.1.3 ist bereits installiert, hilft aber nicht. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
sachsenjunge 10 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Sorry, mein Polnisch (wenn ich das richtig deute) ist leider nicht so gut bzw. geht gegen null. Deswegen wäre eine konkretere Beschreibung des Problems sinnvoll. Gibt es auf dieser Seite Midi-Dateien, welche du wiedergeben möchtest oder soll ein Midi als Hintergrundmusik laufen? Sollte Zweiteres der Fall sein, kann ich dir schon einmal sagen, dass im IE7 ebenfalls kein Sound abgespielt wird. Vielleicht doch nochmal den Quelltext auf Fehler prüfen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Also mein IE7 dudelt den Midi Kram Zitieren Link zu diesem Kommentar
sachsenjunge 10 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Also bei mir jetzt auch im IE7 aber auch im Firefox! Was am Quellcode geändert? Kleine Info wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.