TaC_ 10 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Grüße, ich habe am freitag nach anleitung von MS die datenbank von exchange auf eine andere partition umgezogen. alle mailclients im netz funktionieren ohne probleme. bevor mein erfolgserlebniss richtig aufgeblüht ist, merkte ich aber das exchangeweb nicht funktioniert. das postfach des admins kann ich sehen, aber bei den usern geht das nicht. "seite nicht gefunden" wäre der fehler. kann das mit dem umzug zusammenhängen und stimmt es das man durch eine companyweb neuinstallation den fehler beheben kann?? danke für die tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Start mal den IIS durch ... Befehlszeile aufmachen und IISRESET eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hi. Das Verschieben der Datenbanken berührt aber OWA überhaupt nicht im geringsten, das ist reiner Zufall. Versuche aber einmal die Rechte wieder sauber herzustellen - Resetting OWA Folder and IIS security permissions in Exchange 2003 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.