fazer599 10 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Guten Abend , weitere Angaben die für eine Hilfe zu meinem Problem führen könnte. Ich habe versucht den user acount mit und ohne UAC zu starten....keine chance : sofort nach Anmeldungsversuch , werde ich abgemeldet. Admin hat Besitz über System Part. hab versucht den user acount typ ( von admin zu benutzer ) im eigenen Konto zu ändern ( als admin gestartet ), nach Neustart bei Anmeldungsversuch : Abmeldung !!! Jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter. also : für jeden Vorschlag wäre ich sehr dankbar. Schönen Abend an alle. Fazer Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Und wieso macht Du dann mehrere Beiträge auf? :suspect: Lies doch mal bitte die Boardregeln: http://www.mcseboard.de/rules.php#nr2 Doppelpostings bringen keinen weiter :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 PAT hat natürlich recht. Zu iss! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge