h-e-r-o 10 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hi, für den Linux Bereich gibt es ja eine sehr gute Befehlzreferenz Namens "Linux in a Nutshell". Diese habe ich auch in Deutsch...Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Befehlzreferenz für Windows. Gibt es sowas und könnte Ihr eine bestimmte empfehlen? Am besten auch in Deutsch :-)...Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hi, das ist ganz gut. Das ist für AD klasse, aber nur Englisch. Das wäre das Windows Nutshell Buch. Das kenne ich aber persönlich nicht. Gibt es auch nur Englisch. Das ist auch ok. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hi. Hier gibts die Befehlszeilenreferenz von A - Z online und in Deutsch. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.