Minti 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo zusammen. Ich bin bei Versatel und habe die kommenden 2 Wochen kein Internet mehr zur Verfügung, weil ein Teil bei denen defekt ist und die das erstmal bestellen müssen. Ist das ein Kündigungsgrund(Versatel meinte es wäre keiner)? Gruß Minti Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ich fürchte, da können wir Dir nicht weiterhelfen. Wir dürfen hier leider, aber aus verständlichen Gründen, keine Rechtsberatung geben. Link zu diesem Kommentar
Minti 10 Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Schade. Könnte ich den Grund erfahren? :) P.S. Wo könnte ich mit denn die Info einholen? Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Wie gesagt dürfen wir hier keine Rechtsberatung geben, bitte wende dich an den Rechtsberater deines Vertrauens. Vielen Dank für dein Verständnis. thorgood Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge