Kadir 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 hallo leute, ich bin am verzweifeln, ich kann seit gestern nichts in net hab alles versucht was ich kenne aber nichts funktioniert! wenn ich in hardware geräte manager gehe unter netztwerk ist bei meinen sis900 adapter ein ausrufe zeichen ich nichts mehr damit machen, weder löschen noch deinsterllieren!!! weiß jemand wie ich den treiber runterladen kann oder das problem anderes lösen kann ich würde mich sehr freuen, ich weiß echt nicht mehr weiter:confused: :confused: danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hi, Hast Du vorher am System irgendetwas verändert? Ist neue Hardware hinzugekommen? Wenn ja, entferne sie und kontrolliere dann noch mal die Nic. Ansonsten sieht es sehr dananch aus, dass die Karte defekt ist. Versuche die Karte erstmal zu deaktivieren und dann zu deinstallieren; zur Not alles im abgesicherten Modus. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kadir 10 Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 nein ich habe eigendlich nichts neues insterlliert, ich kann den treiber nicht mal deinsterllieren ich weiß mehr weiter, hab keine lust windows wider neu zu insterllieren hatte das problem schon mal gehabt, dass ich am nächsten tag nicht mehr ins net gehen konnte da hab ich einfach komplett neu insterlliert Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo Kadir, schau mal bei SIS vorbei für einen Treiber: SiS - Welcom to Silicon Integrated Systems Corporation. Weißt du welches Mainboard eingebaut ist und vor allem welches Betriebssystem setzt du ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kadir 10 Geschrieben 20. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 hallo, ich danke euch beiden für euere mühe, ich hab gestern keine lust mehr gehabt und hab windows xp neu insterlliert ich danke euch trotzdem;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 ich hab gestern keine lust mehr gehabt und hab windows xp neu insterlliert Haaaaach........... schwärm...... wenns doch immer so einfach wäre:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.