StefanM511 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo! Ich habe auf einem frisch installierten Windows 2003 Server R2 x64 Virtual Server 2005 R2installiert und bekomme nun die Fehlermeldung Internal Server Error 500. Direkt nach der Installation kam ich ohne Probleme auf die Verwaltungswebsite, konnte dort auch eine neue virtuelle maschine anlegen, starten installieren -> Alles ok soweit. Jetzt zwei tage danach komme ich nicht mehr auf die Verwaltungswebsite und bekomme im IE den Fehler Internal Server Error 500. Ich habe in den letzten zwei tagen allerdings keine Windows Updates installiert oder irgendwas am Server umgestellt. Ich habe mittlerweile den Server manuell mal rebootet, aber ohne Erfolg. Der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Im Eventlog gibt es auch keine Fehler! hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Jetzt zwei tage danach komme ich nicht mehr auf die Verwaltungswebsite und bekomme im IE den Fehler Internal Server Error 500. Ich habe in den letzten zwei tagen allerdings keine Windows Updates installiert oder irgendwas am Server umgestellt. Ich habe mittlerweile den Server manuell mal rebootet, aber ohne Erfolg. Hi, ist eventuell etwas im IIS verstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanM511 10 Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Nein ich denke nicht. Die Standardwebsite geht auch, nur die vom Virtual Server nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Nein ich denke nicht. Die Standardwebsite geht auch, nur die vom Virtual Server nicht ! Ja ist dort bei der Virtual Server Site etwas verstellt, am besten mal überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanM511 10 Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ich habe nichts ungewöhnliches gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanM511 10 Geschrieben 20. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Virtual Server braucht anscheinend Active Directory damit die Administrator Website funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.