Herbert Leitner 10 Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Hallo! Kann ich auch Windows 98 mit einer Unbeaufsichtigten Installation mit UNATTEND.TXT so wie Windows NT/2k /XP? Der Grund warum ich das machen möchte, ist nicht, damit das unbeaufsichtigt läuft, sondern ich möchte das Verzeichnis für die Programme, daß normalerweise auf C:\Programme liegt, nach C:\Windows\Programme verschieben. Das geht bei Win2k mit der UNATTEND.TXT ohne Probleme. Besteht sonst eine Möglichkeit, das komplette Verzeichnis C:\Programme nach C:\Windows\Programme funktionstüchtig zu verschieben. Ich meine, mit allen notwendigen Anpassungen in der Registry? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Also ich weiß nur dass es unter 98 auch ne Unattended Installation gibt. Auf der WIN98-CD ist irgendsoein MS-Batch Tool, mit dem die Antwortdateien erstellt werden können. Aber ob dein Problem damit lösbar ist, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.