Bullet 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo mal wieder, dieses mal ist das Problem folgendes: Ein neuer Rechner mit Windows XP Prof. frisch installiert hat nach dem Start manchmal das Problem, dass XP auf das Strg + Alt + Entf nicht reagiert. Auf andere, oder einzelne Tasten aber schon. Es kann nicht an der Tastatur liegen, die wurde schon getauscht. Außerdem, sind manchmal die Pfeilschaltflächen an den Scrollbalken komplett blau und die Schaltflächen zum minimieren, maximieren und schließen komplett schwarz. Hat jemand so was schon mal gehabt? Gruß Bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Tastatursprache / Tayout auf Deutsch eingestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullet 10 Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ja, das englische Layout wurde bei der Installation sogar gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 hallo bullet, ich hatte schon mal die gleichen symptome. einmal schwarzer balken, dann durchsichtig, dann wieder dies, dann wieder das. nach langem suchen war´s ein defekter ramriegel. :suspect: :suspect: neuer rein und fertich. probier doch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullet 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Gute Idee, das werde ich mal testen. Ich werde das Ergebnis dann posten. Falls noch jemand eine Idee hat, immer her damit. Gruß Bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo, probier mal Treiberupdate Grafikkarte oder neue Grafikkarte. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.