Lord88 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hi, habe noch immer ein Problem mit einem Handy und OMA abruf. Server: W2K3 SBS SP2 Exchange SP2 Habe das Zertifikat auf das Handy (Vodafone 1605 VPA compact III) übertragen. Da erscheint auch keine Fehlermeldung mehr. Allerdings funktioniert kein Abgleich. Fehlermeldung am Server: Unerwarteter Exchange Postfach-Serverfehler: Server: [server.xxxxx.local] Benutzer: [xxxxxx@xxxxxx.de] HTTP-Statuscode: [501]. Stellen Sie sicher, dass der Exchange Postfach-Server einwandfrei funktioniert. Ereigniskennung: 3005 Weiß leider nicht mehr weiter. Vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkwingDuck 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo, ich habe auch genau das beschriebene Problem. Nach dem Einspielen von einem (welchem???) SP trat es plötzlich auf. Gibt es denn da keine Lösung? HELP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo, ich habe auch genau das beschriebene Problem. Nach dem Einspielen von einem (welchem???) SP trat es plötzlich auf. Gibt es denn da keine Lösung? HELP! ich habe es nun gelöst bekommen. Bei mir war das Problem das im IIS bei den "Standardwebsite" folgende Website erstellt wurde "Web Access". Diese habe ich dann gelöscht und schon hat es funktioniert. Die Website "Web Access" ist keine Standardwebsite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.